Versammlung
Photo: ©2007 delta RA'i

Anmeldung



Das eX...it! TanzAustausch Festival wendet sich speziell an professionell und semi-professionell orientierte TänzerInnen aller Sparten, steht aber auch einigen passionierten Laien offen, die sich intensiv mit dem Butoh Tanz auseinandersetzen wollen.

Da sich das Festival aber von therapeutischen Butohstilen strikt abgrenzen möchte, bitten wir um eine Bewerbung mit Tanz-Lebenslauf, auch da wir exklusiv nur ca. 60 Plätze anbieten können.

Wichtig ist ausserdem, dass jede/r Teilnehmende für seine Gesundheit selbst verantwortlich zeichnet und ihr/sein Training nur so intensiv gestaltet, wie sie/er es selbst für sich verantworten kann!  Daher ist es zwingend nötig, dass jede/r Teilnehmende beim Einchecken den Nachweis erbringt, eine gültige Krankenversicherung zu besitzen.  Für TeilnehmerInnen aus dem Ausland ohne eigene Krankenversicherung gibt es die Möglichkeit kostenpflichtig eine Kurzzeitversicherung über unser Büro abzuschliessen. Dies ist spätestens zwei Wochen vor Anreise zu kommunizieren.






Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Bitte unbedingt vor dem Absenden der Anmeldung lesen, denn...

  1. ...mit dem Absenden der Anmeldung stimmst du diesen Anmeldebedingungen zu und es kommt eine verbindliche Geschäftsverbindung zustande: Wir reservieren dir einen Platz und du verpflichtest dich zur Zahlung des Unkostenbeitrags.
  2. Dieser Beitrag ist zeitlich und durch Kontingentierung gestaffelt. Unter dem Menüpunkt Kosten sind alle Preise und Bedingungen einzusehen.
  3. Wenn du als TeilnehmerIn zugelassen wirst, bekommst du in den nächsten Tagen nach Eingang deiner Anmeldung eine Zulassungs-eMail mit den Zahlungsdetails. Beachte bitte, dass die Bearbeitung auch einige Tage länger dauern kann.
  4. Für die Wahrung der Vorverkaufsfrist ist nicht der Anmeldetag, sondern der Tag des (ersten) Geldeingangs auf unserem Konto maßgeblich. Bitte beachte Banklaufzeiten bei der Bezahlung.
  5. Bitte beachte: Dein Platz im Festival ist erst nach Eingang deines Beitrags (bzw. ersten Teilbeitrags bei Teilzahlung) auf unserem Konto wirklich sicher. Wir verfahren hier nach "first come, first serve". Du bekommst dann dazu eine offizielle Teilnahmebestätigung.
  6. Eine Stornierung der Teilnahme ist nur unter folgenden Bedingungen möglich:
    bis 28. Februar 2019 Rückzahlung abzüglich 50 EUR Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
    bis 31. März 2019 Rückzahlung abzüglich 150 EUR Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
    bis 31. Mai 2019 Rückzahlung abzüglich 300 EUR Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
    ab 1. Juni 2019 keine Rückzahlung - ohne Ausnahme - ein Rücktritt ist nur möglich, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird. Dabei fällt eine Umbuchungsgebühr von 30 EUR an.
  7. Beim Einchecken verpflichtest du dich, eine für Deutschland gültige Krankenversicherung vorzuweisen. Bei Bedarf besteht evtl. die Möglichkeit, eine Versicherung über uns abzuschließen.
    Bitte informiere dich dazu mindestens zwei Wochen vor deiner Ankunft beim Booking Service von eX...it! auf Schloss Bröllin über das Kontaktformular.
  8. Um eine entspannte und sichere Atmosphäre bei der gesamten Veranstaltung für alle garantieren zu können, verpflichtet sich hiermit jede/r Teilnehmer/in für seine/ihre eigene Gesundheit und Sicherheit zu sorgen, keine unnötigen Risiken einzugehen und für sich selbst die Verantwortung zu tragen.
  9. Jede/r ist auch für sein Eigentum selbst verantwortlich und stellt Schloss Bröllin frei von möglichen Ansprüchen.
  10. Jede/r verpflichtet sich, mit den Räumlichkeiten und der Ausstattung von Schloss Bröllin pfleglich umzugehen sowie bei Bedarf für Ersatz oder Reparatur aufzukommen.
  11. Die Teilnahme an der Veranstaltung und in den dazu angebotenen Räumlichkeiten erfolgt auf eigenes Risiko. Weder die Veranstalter noch die DozentInnen sind haftbar zu machen für gesundheitliche, emotionale oder materielle Schäden, die aus der Teilnahme an der Veranstaltung entstehen könnten.


Für alle offenen Fragen zur Anmeldung sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular



Hier geht's zum >>> Anmeldeformular