Kosten


Bitte beachtet, dass wir exklusiv nur etwa 60 TeilnehmerInnen Platz bieten können!
Deshalb raten wir, sich so bald wie möglich anzumelden und zu bezahlen!



bei verbindlicher Registrierung über die Anmeldeseite staffelt sich der Unkostenbeitrag für die Teilnahme am TanzAustausch Festival und der Abschlussperformance wie folgt:

Early Bird-Anmeldung / Preiskategorie- (15 Plätze Kontingent oder bis 31. Dezember 2018)  880 Euro Kontingent ausgeschöpft
Regulär-Anmeldung / Preiskategorie-  (20 Plätze Kontingent oder bis 28. Februar 2019)
 990 Euro Kontingent ausgeschöpft
Haupt-Anmeldung / Preiskategorie 3  -  (10 Plätze Kontingent oder bis 31. März 2019) 1100 Euro Kontingent  ausgeschöpft
Spät-Anmeldung / Preiskategorie 4  -  (10 Plätze Kontingent oder bis 31. Mai 2019) 1220 Euro Kontingent offen
Last Minute-Anmeldung / Preiskategorie -  (5 letzte Plätze Kontingent)
1330 Euro
Kontingent offen
Eine Warteliste kann eingerichtet werden...



Wenn das Kontingent für die jeweilige Preiskategorie ausgeschöpft ist, wechselt die Preisklasse automatisch zur nächst höheren, auch wenn die Deadline dafür noch nicht erreicht sein sollte.

Alle Preiskategorien werden parallel zum Verkauf angeboten. Wir möchten dich dringlichst bitten, die Preiskategorie die Deiner Finanzkraft entspricht fair auszuwählen und die günstigeren Preiskategorien finanziell schwächer Gestellten und Nicht-Stipendiaten zu überlassen. VIELEN DANK!

Patenschafts-Programm:
(TeilnehmerInnen unterstützen TeilnehmerInnen)

Da wir gerne auch TänzerInnen aus finanziell schwächeren Ländern oder Verhältnissen die Teilnahme ermöglichen wollen, freuen wir uns über Unterstützungen:

für 110 Euro oder mehr kann eine Patenschaft übernommen werden.
Hierbei wählen die Paten eine der höheren Preiskategorien und zahlen damit einen 110 Euro (oder mehr) Aufschlag auf den aktuell gültigen Festivalbeitrag.
Diese Spenden werden zu Beginn des Festivals unter den für eine Patenschaft zugelassenen TeilnehmerInnen ausgelost.

Patenschaftsbeitrag:  bitte einfach eine der höheren Preiskategorie wählen.


Vorverkaufsfristen:
Für die Wahrung einer Vorverkaufsfrist ist nicht der Anmeldetag, sondern der Tag des ersten Geldeingangs auf unserem Konto maßgeblich. Bitte beachtet Banklaufzeiten bei der Buchung.
Die Plätze im Projekt gelten erst dann als verbindlich reserviert, wenn der gesamte Unkostenbeitrag (bzw
. der erste Teilzahlungsbetrag) auf unserem Konto eingegangen ist. Du bekommst dann dazu eine offizielle Teilnahmebestätigung.

Aquarium
Photo: © 2007 Karsten Mühlhaus

Teilzahlung  -  möglich unter folgenden Konditionen:

Teilzahlung in 2 Raten:
Die erste Hälfte des Unkostenbeitrags wird innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung auf unserem Konto gutgeschrieben (aus dem Ausland innerhalb von 10 Tagen).  Die andere Hälfte ist bis 31. Mai bzw. (bei später Buchung nach dem 1. Mai) bis spätestens 31. Juli 2015 (Kontoeingang) zu überweisen, dabei fallen 20 Euro Teilzahlungsgebühr an. Wer aber den Rest erst im Sommer beim Einchecken in bar bezahlt möchte oder dessen 2. Rate nach der gesetzten Deadline ankommt, muss mit einer Teilzahlungsgebühr von 30-40 Euro rechnen.

Monatliche Teilzahlung (bei früher Buchung und nur bis 31. März):
Die ersten 250 Euro des Unkostenbeitrags werden innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung auf unserem Konto gutgeschrieben (aus dem Ausland innerhalb von 10 Tagen).  Der Restbetrag wird in monatlichen Raten à 100 Euro beglichen, dabei fallen 40 Euro Teilzahlungsgebühr an.

Weitere Teilzahlungsmodalitäten können nach deiner Anmeldung auch individuell vereinbart werden. 



Zahlungsmöglichkeiten:
• Zahlung in €uro per SEPA Überweisung per IBAN + BIC/SWIFT (innerhalb Europas kostenfrei)







• andere Zahlungsvariante: per Kreditkarte / Lastschrift über Western Union - nur für Zahlungen aus außereuropäischen Ländern und nur auf Anfrage.


Die entsprechenden Bank-Informationen kommen in einer eMail, in der die Teilnahme-Zulassung zum Festival bestätigt wird.



Eine Stornierung der Teilnahme ist nur unter den folgenden Bedingungen möglich:
bis 28. Februar 2019 Rückzahlung abzüglich 50 Euro Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
bis 31. März 2019 Rückzahlung abzüglich 150 Euro Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
bis 31. Mai 2019 Rückzahlung abzüglich 300 Euro Bearbeitungsgebühr + Bankgebühren
ab 1. Juni 2019 keine Rückzahlung - ohne Ausnahme - ein Rücktritt ist nur möglich, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird bzw. die Kosten übernommen werden. Dabei fällt eine Umbuchungsgebühr von 30 EUR an.


Im Preis enthalten sind:
• die Teilnahme an allen Workshops, der Produktionsphase und
an der nicht kommerziellen Endperformance
Vollverpflegung mit 3 einfachen Mahlzeiten und Warmgetränken
Unterbringung im einfachen Schlafsaal/Camping.

HINWEIS: wenn du gerne allein schlafen willst oder anfällig für Geräuschkulissen (Schnarchen) bist, empfehlen wir Camping auf der grossen Wiese...
Für die Übernachtung im Schlafsaal bitte einen Schlafsack mitbringen und falls Du zelten möchtest auch ein Zelt.
Es besteht auch die Möglichkeit, Bettwäsche zu mieten (20€ für ein Set, plus 10€ für einen Wechsel während des Aufenthalts)
.

Kosten für Spezialverpflegung (Diät), Flaschengetränke und andere Notwendigkeiten des persönlichen Bedarfs sind nicht im Preis inbegriffen.

 
Es besteht auch die Möglichkeit, in einem komfortablen Schlafsaal oder auch Mehrbettzimmern zu übernachten, für einen gewissen Aufpreis.
Preise für andere Übernachtungsoptionen bitte über die Booking Stelle von Schloss Bröllin erfragen, über das Kontaktformular

Weitere Informationen zu Schloss Bröllin:  Räumen, Verpflegung und Gelände

Es gibt auch vereinzelt Zimmer in der Nachbarschaft (Airbnb) oder ein Hotel in der nahe gelegenen Stadt Pasewalk.